Unternehmen

Wir sind Agentur und Medienproduktion. Wir machen vieles und vieles richtig gut. Für Marketing und Vertrieb unserer Kunden erstellen wir die Produktkommunikation. Als Bild, als Film, für digitale, gedruckte und interaktive Medien, und dies für viele Medienkanäle. Wie machen wir das? Mit über 100 festangestellten Spezialisten und an unseren fünf Standorten.  Am Stammsitz in Ostfildern und in unseren Büros in Hamburg, München, Stuttgart und Verona.

Über eder

Wie sollen wir uns beschreiben? Und dann noch möglichst kurz, denn lesen will heute doch keiner mehr. Am besten, wir versuchen es mit einem Wort: Innovation.

Karriere

Lust auf Leistung? Viele Bewerber, die zu uns kommen, sind beeindruckt von den vielen Markennamen in unserem Kundenportfolio. Aber die kommen nicht von ungefähr. Unsere Mitarbeiter sind eben mit persönlichem Engagement bei der Sache. Und übernehmen Verantwortung für ihre Leistung.

Weiterlesen

Aktuelle Jobangebote

Neu

Awards

  • intermedia-globe GOLD Award 2017

    eder gewinnt erneut den intermedia-globe GOLD beim WorldMedia Festival 2017. Der "MAN Imagefilm für die TG Fahrzeuge" wurde als beste Einreichung in der Kategorie "Sales Promotions: Exhibitions" ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand im Rahmen des WorldMedia Festivals am Abend des 10. Mai 2017 in Hamburg statt.


    "Made for…" ist der konzeptionelle Ansatz für den prämierten MAN Imagefilm zur Vorstellung der TGS/TGX Trucks.  Die Visualisierung der "Made for …" Attribute in klaren und kraftvollen Bildern sprechen für sich selbst. Storytelling und Konzeption des Films, Real-Filmdreh der Fahrsequenzen in Kroatien, 3D-Animation der Truck-Interieurs, Motiongraphics, Vertonung und finaler Schnitt des Filmes aus einer Hand: Mit diesem Full-Service Konzept stellte eder sicher, dass von der ursprünglichen Kreativ-Idee in der Produktion nichts auf der Strecke blieb und MAN von der professionellen Umsetzung begeistert war.


    Hier_geht's_zum_Gewinnerfilm


    Über den WorldMedia Festival Award:
    Das WorldMedia Festival wird von intermedia in Hamburg ausgerichtet. Im Rahmen der zugehörigen Awards werden international herausragende Arbeiten in den Bereichen Film, TV, Web, Web TV und Print prämiert. Nach eigenen Angaben genießt der Award speziell in der modernen Kommunikations- und Medienbranche höchste Reputation. Der WorldMedia Festival Award gilt daher als eine der höchsten Auszeichnungen in diesem Sektor. 2017 wurden mehr als 780 Einsendungen aus 32 Ländern dem WorldMedia Festival vorgelegt.
     

Kontakt

Klar, wir machen Medien. Aber wir lieben auch die persönliche Kommunikation. Wenn Sie uns also face-to-face kennenlernen möchten, dann freuen wir uns von Ihnen zu hören!

Weiterlesen

Showroom