FIAT

Kung Fu Panda fährt Fiat Panda.

Als 3D-Visualisierungsprofis wurden wir von FCA und in Zusammenarbeit mit der Agentur Armando Testa, mit der Produktion einer TVC-Cross Promotion zum Start des aktuellen Kinohits "Kung Fu Panda 3" beauftragt. Im 30-sekündigen TV-Commercial stellt der sympathische Kung Fu Panda humorvoll die Vorteile und Merkmale des namensgleichen Fiat Panda vor. Der Spot lief im Frühjahr 2016 in Italien und in Portugal.

 

Unsere CGI-Kompetenz und unsere Erfahrung in der Fahrzeugvisualisierung waren die perfekte Basis. Für die Konzeptionierung und Realisierung  des Fiat Panda im Spot  übernahmen wir das Moodboard inklusive Licht- und Bewegungskonzept, die komplette 3D-Modellaufbereitung, Rendering und Compositing. Die Produktion wurde in direkter Zusammenarbeit mit DreamWorks Animation (Los Angeles/USA) umgesetzt.