MEY

Brillante Bilder für sinnliche Wäsche.

1
2
3
4
5
6
7

Wir sind besonders stolz darauf MEY BODYWEAR als weltweit tätigen Hersteller von Tag-/Nachtwäsche und Dessous als Neukunden gewonnen zu haben!


In kürzester Zeit haben wir verschiedene Motivausarbeitungen ausgeführt und auch das Modelshooting betreut. Bei der Legeware der einzelnen Wäschestücke wurde der Feinschliff  mit Liebe zum Detail vorgenommen. Das Ergebnis sind brillante Bilder, die unter anderem im MEY Lookbook für die neueste Damen- und Herrenkollektion Autumn | Winter 2015 zu sehen sind.


Jahrelange Erfahrung und viele zufriedene Kunden haben uns zu Fashion-Spezialisten in der Modebranche werden lassen. Eine Branche mit hohen Ansprüchen an die Bildkommunikation: Der perfekte Look der Models, die einwandfreie Passform und Farbigkeit der Wäschestücke sowie die Einhaltung engster Timings sind nur einige Kriterien bei Mode-Produktionen. Um diesen Ansprüchen gerecht zu werden, muss neben der technischen und handwerklichen Professionalität auch die Leidenschaft und das Verständnis für Mode ausgeprägt sein – denn nur wer Mode liebt und lebt kann perfekte Ergebnisse erzielen!