Awards

Danke, Danke, Danke. Große Dankesreden nach einem Award-Gewinn zu halten ist nicht so unser Ding. Aber dennoch sind unsere Kunden und Mitarbeiter natürlich stolz, wenn die gemeinsam produzierten Medien prämiert werden. Wir lassen lieber die Auszeichnungen für sich sprechen.

Corporate Media Award of Master 2015

Die eder Medienprofis konnten mit ihrem Beitrag überzeugen und gewannen erneut für den MAN TGX D38 Produktfilm einen in der BtoB-Kommunikation begehrten „Award of Master“.


Der Meisterwettbewerb "Corporate Media The European Masterclass" fand in diesem Jahr bereits zum 27. Mal statt. Veranstalter ist die Medienreport Verlags-GmbH, Waiblingen und die Institutionen in der FAC Fördergemeinschaft Audiovisual Communication.


Weitere Informationen zum Wettbewerb unter: http://www.corporate-media-masteraward.com