Awards

Danke, Danke, Danke. Große Dankesreden nach einem Award-Gewinn zu halten ist nicht so unser Ding. Aber dennoch sind unsere Kunden und Mitarbeiter natürlich stolz, wenn die gemeinsam produzierten Medien prämiert werden. Wir lassen lieber die Auszeichnungen für sich sprechen.

Crossmedia-Dienstleister des Jahres 2016

Große Freude und ein Award mehr im Regal: Als Spezialist für visuelle Inhalte ging einer der heiß begehrten „Druck & Medien Awards 2016“ bereits zum vierten Mal an eder. Wie bereits in den vergangenen Jahren war die Jury von der Einreichung in der Kategorie „Crossmedia-Dienstleister des Jahres“ überzeugt.


Die von der Deutschen Drucker Verlagsgesellschaft verliehenen „Druck & Medien Awards“ gelten als bedeutendste Auszeichnung in der Druck- und Medienbranche. „Die wiederholten Auszeichnungen zeigen, wie innovativ unser Geschäftsfeld ist: Bei digitalen Werbebereichen hängen Wirkung und Erfolg unmittelbar von der Qualität des Contents ab. Mit Hilfe von 3D-Visualisierungen produzieren wir perfekte Bilder und Filme von Produkten, die entweder noch in der Entwicklung sind oder deren Darstellung durch herkömmliche Fotografie nicht realisiert werden kann. Somit wird eine frühe Produkt-Vermarktung sichergestellt“, sagt Andreas Eder, Geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens.