News

Pressemeldungen, Termine und Themen, die uns bewegen.

Award of Excellence beim gregor international kalendar award 2017

Stuttgart, 26. Januar 2017


Der gregor international kalendar award ist der größte Wettbewerb für Kalendermacher in Europa. Bereits seit 66 Jahren veranstalten der Graphische Klub Stuttgart e. V., das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg und der Verband Druck und Medien in Baden-Württemberg e. V. den renommierten Wettbewerb.


Dieses Jahr wurden über 800 Kalender eingereicht. Der Daimler Kalender „Shapes of Future Mobility” wurde von der Jury mit dem Award of Excellence in der Kategorie „Zukunftsweisende Produktkommunikation“ ausgezeichnet. Im Team mit den Kollegen aus Druck und Druckveredelung wurde eder die Auszeichnung für die druckdatentechnische Umsetzung verliehen. Neben der reprotechnischen Ausführung kümmerte sich unser Team vor allem auch um die Machbarkeit der hochwertigen Veredelung mit Leuchtfarben, UV-Glanz-/Mattlack und Prägung.


Die Auszeichnung beim diesjährigen gregor international kalendar award ist bereits die 25. für eder seit 1977.