Spannende Einblicke hinter die Kulissen von Kino & Fernsehen.

Auch bei unserem zweiten Azubi Tag waren wir wieder „auf Tour“. Gemeinsam mit unseren Studenten und Auszubildenden ging es diesmal in die Bavaria Filmstadt nach München. Durch die Filmstadtführung, 4D Kinos und dem Besuch des Filmstadt Ateliers, konnten wir hinter die Kulissen eines der größten und erfolgreichsten Film Studios blicken. Unser Guide führte uns durch zahlreiche Kulissen und an Drehorte von Filmproduktionen wie „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“, „Asterix und Obelix“ sowie Deutschlands coolstem Klassenzimmer aus der „Fack ju Göhte“- Trilogie.

Zum Abschluss des gelungenen Tages haben unsere angehenden Medienexperten ihre vielen Eindrücke wieder in einem Video festgehalten. Sehen Sie hier:
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Menü