Erleben Sie die Zukunft des Fernverkehrs in 3D.

ACTROS

3D EXPERIENCE

Ein Truck, der schon heute das macht, wovon andere noch reden. Der neue Actros erfüllt die stetig wachsenden Anforderungen im Fernverkehr und im schweren Verteilerverkehr besser als je zuvor. Mit gesteigerter Effizienz, mit einzigartigem Komfort und mit vorbildlicher Zuverlässigkeit.

Um die neuen Technologien des Actros vorzustellen, haben wir als Customer Experience eine interaktive 360° Anwendung erstellt. Kunden, wie auch Truck-Begeisterte, können sich mit ihrem Smartphone oder Tablet 360° in der Fahrerkabine bewegen und über Hotspots Informationen zu den neuen Technologien abrufen. Zum Beispiel werden im neuen Actros anstelle herkömmlicher Rückspiegel Kameras verbaut, die mit der interaktiven 360° Anwendung spielerisch ausprobiert werden können.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

HOHE VISUELLE

QUALITÄT

Bei der Programmierung lag der Fokus auf einer sehr guten Performance für die Nutzer. Die hohe visuelle Qualität der Echtzeitanwendung trägt dazu bei, dass sich der Nutzer gefühlt im neuen Actros befindet.

Die interaktive 306° Anwendung ist eine Mischung aus Konfiguration, Information und Erlebnis „Truck“. Sie begeistert nicht nur den Truckfahrer selbst, sondern zugleich auch alle Truck-Begeisterten.

https://mercedes-benz-trucks.com/de_DE/models/new-actros.html

“Unsere Anforderungen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt; auf Anpassungen wurde agil und professionell reagiert. Die Zusammenarbeit mit der eder GmbH war vorbildlich und erfrischend unkompliziert. Das Projekt war ein voller Erfolg – vielen Dank dafür.

– Tim Haußmann & Pia Karcher,
Global Communications, Mercedes-Benz Trucks

Menü