It’s very proudly – and politely – British.

ETWAS GANZ

BESONDERES

Der MINI Countryman Sterling Edition ist mit Sicherheit ein ganz besonderes Fahrzeug für den australischen Markt. Seine exklusive Anzahl von nur 40 Fahrzeugen, sowie seine ästhetischen und raffinierten Details machen ihn zu einem Exoten. Diese Besonderheiten hieß es auf eine genauso besondere Art und Weise wie das Fahrzeug zu präsentieren.

360 GRAD

VIDEOKOMMUNIKATION

Als passende Darstellungsweise wurde ein Roundflight mit 360 Grad Bewegung um das Fahrzeug gewählt, um alle relevanten Ausstattungs-Highlights dieser Sonder-Edition zeigen zu können.

 

Um auch der Umgebung das britische Flair zu verleihen, wurde eine typische Straßensituation aus einem der namensgebenden Vororte Londons nachempfunden. Die komplette Szenerie wurde vollständig in 3D erzeugt und als Full-CGI Location produziert.

Die professionelle Herangehensweise, ihr hervorragendes Kundenmanagement und die hohe Qualität der ausgelieferten Medien hat uns ausgezeichnet gefallen. Die Fly-Around-Animation hat das Fahrzeug perfekt visualisiert, welches uns zu dieser Zeit noch nicht physisch zum Fotografieren zur Verfügung stand.

– Alex McLean, CRM and Digital Manager, BMW Group Australia

MINI

AUSTRALIEN

Sehen Sie hier unsere erstellten Medien-Assets im Einsatz:

MINI Website

MINI Youtube

MINI

AUSTRALIEN

Sehen Sie hier unsere erstellten Medien-Assets im Einsatz:

MINI Website

MINI Youtube

Menü